News & Termine

Kreisligist SG Lühe mit „neuer“ Unterstützung auf Punktejagd

Da
Trikots erste Jahr zurück in der höchsten Spielklasse des Kreises hat die erste Herrenmannschaft der SG Lühe durchwachsen beendet. Es gab gute Spiele, in denen die junge Mannschaft ihr Potenzial gezeigt hat, aber auch weniger erfolgreiche Tage. Alles in allem lag die Mannschaft aber innerhalb der Erwartungen und der Verein freut sich auf die neue Saison.

Beim Saisonstart und gleichzeitig erstem Heimspiel präsentierte sich die Mannschaft am 11.08.2017 bereits im neuen Heimspiel-Outfit.
Hauptsponsor für die Sportbekleidung ist die in Guderhandviertel ansässige Physiotherapiepraxis Uwe Janning, die dabei eine sinnvolle Verbindung zum Sport sieht und die 1. Herrenmannschaft auch langfristig unterstützen möchte.

Die gut etablierte Praxis besteht seit 2014 und legt ihre Schwerpunkte auf Orthopädie, komplexe Funktionsanalysen, Neurologie sowie das Behandeln von Sportverletzungen.

Foto Uebergabe Sponsor

 

 

 „Doch wir wollen alle hoffen, dass die neue Saison ohne größere Verletzungen verlaufen wird“, wünschte Sponsor Uwe Janning bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes.

nach oben